Webdesign erfordert langen Atem

Warum Webdesign einen langen Atem erfordert-GroovyGrafilleroWarum Webdesign einen langen Atem erfordert versteht man am leichtesten, wenn man eine Parallele zieht. Zum Beispiel, mit dem Erlernen eines Musikinstruments. Man sagt jemand “spielt” ein Instrument. Aber, ist denn ein Instrument ein Spielzeug, nur weil man darauf spielen kann?

Um ein Instrument richtig spielen zu können braucht man Ausdauer und einen langen Atem.
Das gilt nicht nur für Blasinstrumente. Ausdauer deshalb, weil es zu den Disziplinen gehört, bei den gute Ergebnisse
nicht mit Instantlösungen über Nacht zu erreichen sind. Leider wird aber genau das einem immer wieder suggeriert.
Habe sogar irgendwo auf Instagram eine werbende Seite gesehen, auf der es versprochen wird.
Demnach kann man ein Instrument sogar ohne zu üben lernen. Ganz nebenbei, an einem Wochenende. Das ist natürlich Unsinn. Deshalb wurde das Angebot auch von der Community durch Spott und Häme abgestraft.

Webdesign erfordert langen Atem. Um weiter zu kommen muß man regelmäßig üben. Darüber hinaus ist es empfehlenswert und sinnvoll, sich vorher immer warm zu spielen. Genau das mache ich gerade. Ich habe damit gute Erfahrungen beim Spielen gemacht. ich spiele mich also gerade warm und teste einiges für die neue Website  bei der sich alles um Geschenkartikel die an Spielzeug erinnern, drehen wird.